Stefan Schepers

Geschäftsführer

Als gelernter Versicherungskaufmann, studierter Betriebswirt und Jurist, blickt Herr Schepers auf eine erfolgreiche Laufbahn im Bereich Finanzen und Versicherungen zurück, wo er zuletzt als Vorstand eines Konzerns tätig war. Seit 1991 führt Herr Schepers mit Leidenschaft die Geschäfte der Bonafide Immobilien Unternehmensgruppe und prägt durch seine langjährige Erfahrung im Immobilienwesen, insbesondere in der Projektentwicklung, den Erfolg des Unternehmens.

Team

Unser dynamisches Team setzt sich aus Immobilienexperten, Architekten, Bauingenieuren, Verwaltungs- und Marketingspezialisten zusammen. Damit sind wir bestens gerüstet um unsere Immobilienprojekte von der Idee an bis zur Schlüsselübergabe auf den Markt zu bringen und einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.

28
Mitarbeiter
7
Nationen
8
Sprachen

Unsere Büros

Bonafide Immobilien wurde 1974 in Monschau gegründet und ist bis heute mit der Stadt verbunden. Inzwischen sind wir von verschiedenen Standorten aus deutschlandweit tätig. Die Geschäftsführung und unsere kaufmännische Leitung sind in Berlin ansässig, wobei die Planungs- und Architekturbüros strategisch günstig in Nordrhein-Westfalen und Berlin verteilt sind um unsere Bauvorhaben optimal zu betreuen.

Unsere Spezialgebiete

Wir bieten älteren Menschen ein Zuhause, das ihren Bedürfnissen im Alltag gerecht wird. Betreutes Wohnen eignet sich für Senioren, die in einer eigenen Wohnung leben und im Notfall schnell und zuverlässig Hilfe zur Verfügung haben möchten.

Unsere Boardinghäuser bieten mit modern möblierten Apartments ein komfortables Zuhause auf Zeit, das speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden und Individualtouristen zugeschnitten ist.

Zeitgemäßer Wohnungsbau sollte heute hochwertig sein und Nutzerorientierung aufweisen. Diesen Anforderungen werden wir gerecht, indem wir auf städtebauliche, funktionale und gestalterische Qualität setzen und dabei neue Wohnkonzepte für eine Gesellschaft im Wandel umsetzen.

Nicht nur Wohnraum ist in Deutschland ist knapp, sondern auch in anderen Bereichen besteht erheblicher Bedarf an neuen Immobilienentwicklungen. Uns ist es ein Anliegen, auf diese Situation und die gesteigerte Nachfrage zu reagieren. Unsere Kompetenzen liegen sowohl in der Entwicklung und Realisierung von hochwertigen Wohnimmobilien als auch von Gewerbe- und Pflegeobjekten. Die von uns geplanten und durchgeführten Vorhaben sind in Ausstattung, Nachhaltigkeit, Barrierefreiheit und Lage vorbildlich. Wir leisten einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung von Städten und Gemeinden, indem wir die Wohn- und somit Lebensqualität der Einwohner und die Infrastruktur verbessern.

Wollen Sie ein Teil des bonafide-Teams werden? Dann schauen Sie auf unserer Karriere-Seite nach offenen Positionen oder senden Sie uns eine Initiativ-Bewerbung!